Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
25.08.2022

Wanderung Gletscherseeli Klausenpass

16 gut gelaunte Frauen trafen sich letzten Donnerstag zur Gletscherseeli Wanderung.

Die Fahrt mit dem Postauto auf den Klausenpass war für uns schon ein tolles Erlebnis. Gestärkt mit Kaffee und Gipfeli machten wir uns bei bestem Spätsommerwetter auf den Weg. Beim Gletscherseeli angekommen genossen wir unser Picknick sowie die Aussicht. Unser nächstes Ziel war dann das Hotel Klausenpass. Bei herrlich warmem Sommerwetter konnten wir auf der Terrasse unser Dessert geniessen, gemütlich zusammen sitzen und plaudern. Bevor es auf den Heimweg ging, gab es noch ein kurze Hotelführung. Alle waren begeistert von den hellen schön eingerichteten Zimmern.

Wir erlebten einen lässigen Wandertag, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.