Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
09.06.2021

Vereinsreise Seleger Moor

ENDLICH dürfen wir wieder zusammen auf Reisen gehen und dies haben 39 Frauen am 9. Juni 2021 dann auch gemacht.

Nach der Fahrt nach Rifferswil starteten wir den Besuch im Seleger Moor gemütlich mit Kaffee und Gipfeli. Bei einer interessanten Führung erfuhren wir mehr über die Hintergründe sowie die Fauna und Flora des Parks.

Da wir  «Wetterglück» hatten, konnten wir das feine Mittagessen auf der Terrasse des Restaurant Albishaus auf dem Albispass geniessen.

Den Abschluss machten wir in der Stadt Zug beim lädelen oder Dessert essen, bevor uns das heftige Gewitter zeitig in den schützenden Car jagte.

Wir haben den Tag sehr genossen und wir hoffen, dass alle viel Freude und Energie für den Alltag mit nach Hause nehmen konnten.

mehr