Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Dorfführung in Andermatt

Dorfführung in Andermatt und Wanderung durch die Schöllenen

Am 16. September 2020 stand die Dorfführung in Andermatt auf dem Programm der FG Altdorf .

Alle freuten sich wieder einmal zusammen etwas zu unternehmen.

 

Die Dorfführung durch Andermatt war sehr interessant und Bänz Simmen verstand es, mit seinem Witz und den vielen geschichtlichen und spannenden Erzählungen unsere volle Aufmerksamkeit zu halten.

Nach einem Znüni aus dem Rucksack gabs einen feinen Kaffee im neuen Teil von Andermatt.

Zum Schluss wanderten wir die imposante Schöllenen hinunter. Wir werden sie beim nächsten Hinauf- oder Hinunterfahren sicher anders wahrnehmen.

Es war ein informativer und sehr gemütlicher Tag. Das sehr schöne herbstlich sommerliche Wetter hatte natürlich das Seine dazu beigetragen.

Wer sich nach unserem diesjährigen Motto angemeldet hatte "einfach mal (mit) MACHEN, könnte ja GUT WERDEN" wurde nicht enttäuscht.