Frauenabend mit Sandra Böni / 5. April 2017
 

Kaffee-Kapseln allzeit bereit – doch kein Clooney weit und breit!    


Was soll ich mir unter diesem Titel vorstellen bei einem Frauenabend? Keine Ahnung.  

Am Mittwoch, 5. April 2017 um 19:30 Uhr fanden sich 20 Frauen im Pfarreizentrum St. Martin ein. Alle waren gespannt was uns Frau Böni unter dem Titel: Kaffee-Kapseln allzeit bereit, zu erzählen hatte.

Frau Böni entführte uns mit Humor, Theater, Gedichten und Liedern in die Vergangenheit der Jugend- und Teenagerzeit, in die Zeit des Verliebtseins und Heirat. Sie parodierte die Zeit vom Mutter werden und sein mit all seinen schönen und anstrengenden Seiten. Was von einer Frau alles erwartet wird, was die Frau alles sollte tun müssen um allen gerecht zu werden.


Aber wo bleiben die Träume und Wünsche?  

Sie zeigte uns auf humorvolle Art und Weise auf, dass wir unser Leben leben sollen und unsere Wünsche und Träume nicht nur in Gedanken erfüllen und uns aufgeben. Denn sonst kann der Augenblick des Glückes vorbeisein, ohne dass wir unseren Mister Clooney oder sonst unser Glück wahrgenommen haben.

Es war ein unterhaltsamer Abend in dem sicher jede anwesende Frau sich irgendwo in der ganzen Parodie und Geschichte wiederfand.  
 
 

Liebesbrief an mich selbst   (PDF 145 KB)
Fotogalerie

 

 

nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum