Vereinsreise «In die Sonnenstube der Schweiz» / 2. Juni 2015
 

Mit dem Car startet die Frauengemeinschaft Altdorf am Dienstag 2. Juni 2015 ihren Vereinsausflug ins Tessin. Die Carfahrt führte uns direkt nach Locarno, wo wir im neu eröffneten Restaurant BLU beim Lido Kaffee und Gipfeli genossen. Nach einem kurzen Spaziergang auf der Seepromenade machten wir einen individuellen Stadtbummel oder genossen einen Apèro in der schönen Altstadt von Locarno.

Der Car holte uns beim Bahnhof ab und wir fuhren weiter Richtung Losone, wo wir unser feines Mittagessen in einem gemütlichen Grotto genossen. Der Höhepunkt war am Nachmittag mit dem Besuch in der Panetteria Poncini in Maggia. Wir durften viele feine Panettone degustieren. Mit schönen Eindrücken und noch mehr Panettone trafen die Frauen am Abend wieder in Altdorf ein.

 

Fotogalerie
nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum