Vereinsreise «Unterwegs im Drei-Seen-Land» / 3. Juni 2014
 

Bei schönem Frühlingswetter starteten 45 reiselustige Frauen der Frauengemeinschaft Altdorf zur Vereinsreise «Unterwegs im Drei Seen Land». Nach dem Kaffeehalt in Altreu ging die Fahrt weiter nach Murten. Nach dem Mittagessen mit Aussicht auf den Murtensee blieb Zeit zum Flanieren, Shoppen oder zum Verweilen

Am Nachmittag ging die Fahrt weiter zum Gemüsebau Betrieb Aebersold in Treiten. Dort erwartete uns nach Kaffee und Kuchen eine interessante Besichtigung der Ackerfelder. Frau Aebersold erzählte viel Wissenswertes über den Gemüsebau. Gegen 17.00 Uhr machte sich die Schar auf die Heimreise. Gut gelaunt und mit vielen schönen Eindrücken kehrten die Mitglieder der Frauengemeinschaft Altdorf heim.


 

Fotogalerie
nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum