Kaffeechränzli / 25. April 2013
 

Um 14 Uhr begrüsste der Vorstand die anwesenden Frauen im AHV Alter und ganz besonders die Jubilarinnen. Nach dem musikalischen Auftakt des Quartetts Frauenschuh, wurden an 30 Jubilarinnen mit einem runden Geburtstag ein Geschenk überreicht.

Voller Freude durfte die Präsidentin sogar zu einem 100 jährigen Geburtstag gratulieren und einen Blumenstrauss überreichen. Nach Kaffee und Erdbeerschnitten richtete Pfarrer Daniel Krieg seine Grussworte an die Frauen. Anschliessend wurde der traditionelle Lottomatch durchgeführt. Viele tolle Preise fanden strahlende Abnehmer.

Am Ende des Nachmittags verliessen viele glückliche und dankbare Gesichter das Pfarreizentrum. Wir vom Vorstand freuen uns jetzt schon auf das nächste Kaffeechränzli.




 

Fotogalerie
nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum