Helferinnenabend / 8. November 2010
 

Rund 70 Frauen benutzten die Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre den Dank des Vorstands entgegen zu nehmen. Der traditionelle Schinken mit verschiedenen Salaten und das Dessertbuffet wurden genossen.

Jede Teilnehmerin erhielt vom Vorstand ein Dankestäschli zum Zeichen ihrer Wertschätzung. Die Täschli wurden speziell entworfen für diesen Abend und hergestellt in der Behindertenwerkstätte Schattdorf. „Eine gute Sache für einen guten Zweck“ verriet die Präsidentin Ursula Ulrich den anwesenden Frauen. Freude bereiten in doppelter Hinsicht war die Grundidee. Dieser Auftrag für die Werkstätte, sowie die Überraschung für alle Helferinnen, waren ein grosser Erfolg.

Nach dem gelungenen Abend verabschiedete der Vorstand die Frauen mit den besten Wünschen zur guten Heimkehr. 




Geschenktaschen für Firmen und Vereine mit Logo oder für Privatpersonen gibt es im SBU-Verkaufsladen in Schattdorf.  

Stiftung Behindertenbetriebe Uri
Rüttistrasse 57; 6467 Schattdorf

Kontaktperson: Gerdy Walker
Telefon 041 874 15 14 oder
gerdy.walker@sburi.ch

 

nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum