Herbstschlussfahrt / 26. Oktober 2010
 

Kaffeeduft liegt in der Luft!

Die Reise führte in die Kaffeerösterei Hochstrasser nach Littau. Nach einem freundlichen Empfang gab es einen interessanten Rundgang mit der Firmenleitung.

Die Exkursion führte in die Welt des Kaffees, in die Verarbeitung, Qualitätskontrolle und Verpackung. Alle staunten über die Vielfalt der Kaffeesorten. Die Firma Hochstrasser hat ebenfalls eine grosse Auswahl exklusiver Teesorten, Punch, Trinkschokolade, sowie Kaffee- und Teeporzellan im Sortiment.

Im Anschluss an die Informationen durften alle Teilnehmerinnen den edlen Kaffee zusammen mit verschiedenen Kuchen geniessen. Ebenfalls bekamen alle Frauen ein grosszügiges Werbegeschenk. Die Gelegenheit, direkt alle Hochstrasser-Produkte vor Ort im "Lädeli" zu beziehen, wurde rege benutzt. Sogar ein Tee mit Urner Wappen wurde in den Regalen gesichtet.  

Mit Kaffee im Gepäck fuhren die Frauen am frühen Abend wieder heimwärts ins Urnerland.



 

Fotogalerie
nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum