Vereinsreise / 8. Juni 2010
 

Altdorfer Frauen auf Kulturreise in Zug!

51 Frauen erlebten einen interessanten, erholsamen Tag in Zug. Nach einem Kaffeehalt am Ägerisee fuhr die Gruppe nach Zug, wo sie mit einer Stadtführung, speziell für Frauen bereichert wurden. Frauenthemen integriert in der Stadtführung –„ Zug einmal anders“ war das Thema.

Das Entdecken der historischen Zuger Altstadt aus der Sicht der Frau und hören was Frauen in der Zeit vom ausgehenden Mittelalter bis heute bewegt (hat), interessierte sehr.

Nach einem feinen Mittagessen genossen die Frauen in eigener Regie die Altstadt. Flanieren, einkaufen und geniessen war angesagt.

Abgerundet wurde dieser Vereinsausflug der Frauengemeinschaft Altdorf mit einer Kirschtortenführung inkl. süsser Versuchung!



 

Fotogalerie
nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum