Kaffeechränzli im Pfarreizentrum St. Martin
 

Drei grosse L - das ist unser Wunsch für euch!
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.   
(Autor unbekannt)

Mit diesen Worten begrüsste die Präsidentin Ursula Ulrich die Jubilarinnen. Alle weiteren Besucher vom Kaffeechränzli wurden ebenfalls herzlich begrüsst. Der Vorstand überreichte den Geburtstagsfrauen ein Geschenk, das im Lismerstübli speziell für sie angefertigt wurde. Wie jedes Jahr umrahmte die Feier das „ Frauenschuhquartett„ mit wohlklingender Musik.

Nach dem Kaffee mit Erdbeerschnitten richtete Pfarrer Daniel Krieg ein paar persönliche Worte an die Frauen. Anschliessend wurde der traditionelle Lottomatch durchgeführt mit vielen schönen Preisen.

Zur Freude des Vorstands wurde der Nachmittag sehr geschätzt. Die grosse Anzahl Frauen zeigte auf, dass dieser Anlass äusserst beliebt ist. Bestimmt wird das Kaffeechränzli auch im kommenden Jahr wieder durchgeführt mit vielen neuen Jubilarinnen und Gästen.


 

 

nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum