Kreativ mit Glasfusing-Technik / 17. und 24. Januar 2009
 

Geniesse jeden Tag! Vergnügen und Behaglichkeit lassen sich überall finden, man muss nur die Augen offen halten und bereit sein mitzumachen.

Dies nahmen sich neun Frauen zu Herzen und fuhren ins Glasatelier von Vroni Fleischli nach Ballwil. In angenehmer Atmosphäre wurden alle in die Kunst des Glasschmelzens eingeführt. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Viel zu schnell war der Nachmittag vorbei und mit vielen positiven Eindrücken ging es wieder heimwärts nach Altdorf.

Eine Woche später wiederholte sich dieser schöne Nachmittag mit einer weiteren interessierten Gruppe.


Weitere Details betreff der Glasfusing-Technik siehe
Vorschau «Kreativ mit Glasfusing».

 

Fotogalerie 17. Januar 2009
Fotogalerie 24. Januar 2009
nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum