Vereinsreise «Lugano» / 30. Mai 2006
 

Bei regnerischem Wetter startete eine reiselustige Schar zum Ausflug ins Tessin. Schon beim Kaffeehalt in Bellinzona schien die Sonne und auch der Föhn konnte der guten Laune nichts mehr anhaben. Weiter ging es nach Lugano zum shoppen und der Seepromenade entlang schlendern.

Nach dem Mittagessen genossen die Teilnehmer eine Schifffahrt und in Gandria blieb Zeit. um in den kleinen Geschenkläden zu stöbern, zu spazieren oder gemütlich in einer lauschigen Ecke zu plaudern.

Am Ende des gemütlichen Tages waren sich alle Teilnehmerinnen einig: „Dieses Time out hat sich gelohnt, freuen wir uns noch lange an diesem Schönwettertag!“ In Göschenen empfing uns nämlich auf der Heimfahrt Schneegestöber und heftiger Regen.

 

Fotogalerie
nach oben zurück
 
Copyright © 2005- by Frauengemeinschaft Altdorf

Impressum